Sonntag, 11. August 2013

Die Zeit...

... zum Fotografieren hatte ich die letzten Wochen kaum. Einfach zu viel zu tun um die Ruhe zu finden ein paar schöne stimmungsvolle oder ausdrucksstarke Bilder zu schießen. Heute war ich tatsächlich mal ohne Föxe unterwegs und hatte die Kamera mit.

Die Ausbeute kann sich sehen lassen, wie ich finde...





Ansonsten gibt es nicht viel Neues hier zu vermelden. Max macht sich nach wie vor super und er wird bald zur Probe ausziehen. Ich hoffe, dass es mit seinem neuen Zuhause klappt...

In 2 Wochen geht es los in den Urlaub nach Dänemark. Wir freuen uns schon und ich beginne schon mal im Kopf Listen zu schreiben, was wir alles einpacken müssen. Die 25kg Futter für die Föxe sind schon geordert und auch Smillas Bollerwagen mit Sonnen- und Windschutz ist schon fertig zur Abreise. Da der Platz im Caddy Maxi nicht ausreicht wird dieses Mal mit Anhänger verreist... Damit wir auch wirklich alles mitbekommen! Die 2 Wochen werde ich zum Teil mit Agility verbringen und dann gibt es noch ein paar Tage Besuch von meinem Bruder, seiner Frau und Tochter Solveig. Es wird lustig werden!

Nuts ist nach wie vor nicht läufig geworden und so warten nicht nur wir gespannt auf die Läufigkeit. Mit uns fiebern auch alle Interessenten für den (hoffentlich) kommenden K - Wurf. Ich habe schon ein aktuelles Blutbild von Nuts gemacht und wie erwartet ist alles in bester Ordnung. Es kann also losgehen, wenn Madame sich entschließt läufig zu werden...

Etwas getrübt ist unsere Laune, weil die Krümel - Katze seit mehr als einer Woche vermisst wird. Nachfragen beim örtlichen Tierschutz und beim Straßenbau haben nichts ergeben. Nun haben wir Plakate ausgehängt und hoffen auf Hinweise... Hoffentlich kommt der Krümel wohlbehalten wieder nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen