Dienstag, 6. August 2013

Am vergangenen Wochenende...


... waren wir mit Patch (Nugget's Have a Dream) in Bremen auf der CACIB Schau. Unter Rassespezialistin Paula Heikkinen - Lehkonen -sie selbst züchtet Glattis schon seit Jahren- konnte Patch in der Offenen Klasse mit V1, VDH Anwartschaft gewinnen und in der Folge dann auch noch das CAC/CACIB gwwinnen! Die Richterin verteilte an den größten Teil der Glattis nur die Wertnote "Sehr gut" und so bin ich um so stolzer auf Patch, dass er eines der wenigen "Vorzüglich" bekommen konnte - trotz überzogener Rute!
Damit ist er seinem Championtitel wieder ein Stück näher gekommen... Wenn alles klappt, dann ist der Titel am Ende des Jahres komplett. Aber warten wir mal ab, ob es weiterhin so gut läuft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen