Sonntag, 28. Juli 2013

Mozart hat gewonnen!

Auf der Spezialausstellung in Hildesheim konnte Mozart sein letztes CAC gewinnen und ist somit jetzt bald auch Dt. Ch. des DFV! Damit geht er jetzt endgültig in Ausstellungsrente.
Jingles hat in der Jugendklasse V2, Res. JCAC bekommen und Patch konnte seine Klasse gegen 2 andere Rüden gewinnen und bekam V1, VDH Anwartschaft.  Wir freuen uns sehr!

Nun noch die Fotos von 2 anderen J's und einem I - Nugget's. An dieser Stelle möchte ich mich für all die netten Fotos bedanken, die ich immer wieder erhalte (und nicht immer alle in den Blog stelle). Ich freue mich über jedes Einzelne immer sehr!

Nugget's Jogi aka "Jogi" 10 Monate
Nugget's Joker aka "Joker" im eigenen Pool
Nugget's Inspirit aka "Leah" bei der Waldarbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen