Freitag, 5. Juli 2013

Es wird!

Das bezieht sich auf Patchs Slalom, denn der wird jeden Tag besser. Mittlerweile macht Patch 12 Stangen und einen Bogen habe ich schon wieder abgebaut. Wer jetzt denkt, dass Patch hier den liebenlangen Tag nichts anders macht als den Slalom, der hat geirrt.
Jeden Abend übe ich 5 Min. mit Patch und dem 'Hasi' -dem Kaninchenfelldummy, das Patch so liebt!

Leider habe ich das Video erst zum Ende der Übungseinheit gemacht...


Seit etwas über einer Woche haben wir einen Gast. "Max" bleibt ein paar Wochen bei uns und lernt dabei etwas über sich und das Leben. Er ist ein netter Kerl, der sich mittlerweile gut eingelebt hat. Max und ich arbeiten jeden Tag etwas an seiner Stresstoleranz, er macht jeden Tag einen kleinen Fortschritt, so dass wir nächste Woche mit dem Stadttraining beginnen können.

"Max" alias Emil von den drei Eichen

Kommentare: