Mittwoch, 24. Juli 2013

Langeweile...

... kommt hier nicht auf. Unter der Woche sind da DELFI Gruppe & Babyschwimmen für Smilla, Agility Training für die Föxe, Training geben für die Anfänger und natürlich auch noch die 1,5 Tage, die ich in der Praxis arbeite und das sind nur die festen Termine. ;) Dazu kommt natürlich noch das tägliche Föxe-Bespaßungs-Programm und die anderen kurzfristigen Terminchen...

Am vergangenen Wochenende stand dann das lang ersehnte Seminar mit Thorsten und Steffi Tiemann auf dem Plan und ich bin wahnsinnig zufrieden! Endlich hat es sich wieder wie Agility angefühlt!
Ig hat trotz der warmen Temperaturen genial mitgemacht und immer alles gegeben! Meine kleine Ig ist wirklich der Wahnsinn :), aber das wusste ich schon vorher! Jetzt ist die Motivation wieder hoch und ich freue mich um so mehr auf den Urlaub mit Seminar in Dänemark.  Von Patchs Slalom gibt es zu berichten, dass wir am Abbau der Bögen sind und bereits 4 Bögen wieder weggehängt sind. Ein weiterer ist schon zu Boden gesunken, wenn es weiter so gut läuft, dann kann er ihn wirklich bald perfekt!

Kommendes Wochenende sind wir am Samstag auf der Spezialausstellung für Foxterrier in Hildesheim. Es sind 20 Hunde gemeldet und ich werde bei den Drahtis schreiben. Es richtet die Dänin Mette Sörum und ich bin gespannt wie Jingles (Nugget's Jingles, 10 Monate, Jugendklasse Rüden), Patch (Nugget's Have a Dream, 2,5 Jahre, Offene Klasse Rüden) und Mozart (Glamorgan's Opera, 7,5 Jahre, Champion Klasse Rüden) abschneiden werden. Mozart war so lange nicht im Ausstellungsring, dass ich nun erst mal wieder Ringtraining mit ihm gemacht habe. Patch ist im Training, trotzdem frische ich noch mal auf.
Am Donnerstag wird die Ausstellungscrew dann den letzten Schliff bekommen, der grobe Haarschnitt sitzt vorerst schon bei allen. Donnerstag geht es dann an den Feinschliff.

Noch ein kurzer Bericht zum Mäxchen. Er macht sich weiterhin super, stabilisiert sich charkerlich immer weiter und ist einfach ein Herzchen. Ich hoffe so, dass er ein schönes, passendes neues Zuhause bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen