Montag, 1. Juli 2013

Ein erfolgreiches Wochenende...

... liegt hinter uns. Der VfH Lindhorst hat sein alljährliches Turnier ausgerichtet und Nugget's Cinnamon alias "Krümi" ist das erste Mal an den Start gegangen. Frauchen Anni war sooo aufgeregt, vollkommene Energieverschwendung! Die beiden haben nicht nur die A1 gewonnen sondern auch den Jumping open! Was für ein Abräumer - Team! Wir grautlieren ganz herzlich und freuen uns wahnsinnig mit Anni & Krümi.

Krümi auf einem Foto von Catharina Cordes

Natürlich sind auch Ig & ich an den Start gegangen... über den Samstag reden wir besser nicht. Hmm, da waren es 2 DIS (Disqualifikationen), weil ich sie über falsche Geräte geschickt habe. Am Sonntag konnten wir immerhin einen Agility Lauf mit Wertung abliefern und dann den Jumping open mit 7 Sekunden Vorsprung auf den 2. Platz gewinnen - Fehlerfrei natürlich! :)

Ignite auf einem Foto von Catharina Cordes
Zu guter Letzt habe ich dann noch Patch für den Sport einmessen lassen. Damit ist Patch nun offiziell ein  'Medium' :) Wenn wir also die BH/VT bestehen und er den Slalom beherrscht könnte er starten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen