Freitag, 7. Oktober 2011

Lernen, lernen, lernen...

... für den letzten Teil des Staatsexamens steht hier momentanganz oben auf der Tagesordnung. Zusätzlich ist noch Hellz Bellz bis Montag zu Besuch. Das bringt Leben in die Bude!

Foto von Nicole Thenert
Hellz hatte ja im August ganz überraschend sein Zuhause verloren, weil Frauchen sehr schwer erkrankt ist. Nachdem Hellz dann mit uns im Urlaub war und Nicole Thenert (Hundeführerin von Nuts) sich in den kleinen Charmeur verguckt hatte, lebt Hellz nun bei Nicole.
Trotzdem sehen wir Hellz sehr oft, so dass die beiden Brüder ihre innige Verbindung nicht verlieren. Nicole hat mit Hellz die Ausbildung an den Agilitygeräten begonnen und so kann Hellz mittlerweile schon die Gasse, Tunnel, die Stopposition auf den Konatktzonen und auch schon gut absitzen... Am meisten freut mich aber, wie glücklich Hellz ist, jedes mal wenn er bei uns ist, dann macht er einen rundum zufriedenen Eindruck und auch jetzt schläft er jeden Abend vor der Tür und erwartet Nicole zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen