Montag, 31. Oktober 2011

Ignite...

... der süßeste aller Foxterrier!


Die Prüfungsvorbereitungen für die nächste Prüfung am Donnerstag laufen und nebenbei plane ich meinen Kurztrip nach Österreich um Mozart abzuholen. Da Ignite & Patch echte "Mammakinder" -wie Robert es gern nennt- sind, werden mich die beiden bei der Abholung von Mozart begleiten. 

Wir besuchen natürlich auch 'Puck' alias Nugget's Hunter, einen Bruder von Patch der in Wien bei Anja wohnt. Ich freue mich schon wahnsinnig den kleinen Lauser wieder zu sehen. Mal sehen was er meint und ob er sich über Ziehmutter Ignite und Bruder Patch auch freuen kann...

Nuts & Grayson bleiben derweil bei Robert zu Hause, aber das wird alles klappen. Zumindest Robert und Grayson sind ja schon ein eingespieltes Team...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen