Samstag, 9. April 2011

Hellz noch mal!

Hellz heute nach dem Spaziergang am Morgen
Hmmm, irgendwie ist es schon komisch. Es scheinen sich einfach nicht die passenden Menschen für Ihn zu finden, oder sie melden sich einfach nicht bei mir. Hellz ist wirklich ein so toller Bursche, der einem natürlich schon richtig ans Herz gewachsen ist -auch wenn er zeitweise, wie jeder junge Hund, etwas anstrengend ist. ;o) Im Großen und Ganzen ist er aber ein sehr leicht zu erziehender Vertreter der Rasse, der wirklich viel Spaß an Gehorsamsübungen hat und sehr schnell lernt! Also wer Interesse hat, immerher mit der Mail!

Das neue Groß-Projekt wartet noch auf eine endgültige Zusage, aber sobald die eintrifft geht es hier richtig rund... :) Mehr sobald alles in trockenen Tüchern ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen