Dienstag, 19. April 2011

Geburtstage...

... haben wir nicht vergessen! Gestern hatte der Süßi-Foxe Ignite ihren 2. Geburtstag! Meine kleine Kampf - Schmuserin und Agility-Granate ist 2 Jahre alt geworden. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, es kommt mir vor als hätte ich sie erst gestern aus Belgien abgeholt... Mittlerweile hat sie sich vom Baby über einen schlaksigen Teenager zu einer jungen Dame entwickelt. Bleib wie du bist meine süße Ig!


Heute hat Grayson seinen 9. Geburtstag. Er ist jetzt mein alter Herr im Rudel. Langsam ergraut er auch am Kopf zusehends. Seinem Elan, Temperament und Bewegungsdrang tut das aber keinen Abbruch. Immernoch unbeschreiblich ist das Gefühl, wenn wir zusammen Agility machen: ein eingespieltes Team, dass sich perfekt versteht. Ein Lauf im Agi ist mit Grayson macht einfach nur Spaß und bringt mir auch ein gewisses Maß an Entspannung. Ich wünsche meinem 'Butzemann' noch gaanz viele gesunde, fitte und lebensfrohe Jahre!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsche an die beiden Aprilfoxls!!!

    Lg Wendy

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich habe es ausgerichtet! Ich finde es immer wieder lustig, dass die beiden terminlich so dicht beieinander sind und sich auch sonst so ähnlich...

    AntwortenLöschen