Samstag, 8. Januar 2011

Tauwetter!

Heute ist es richtig warm geworden, so dass die Jungs heute morgen erst mal eine Runde im Matsch, der sich durch das Tauwasser des Schnees und den Regen gebildet hat, springen konnten. Nachdem alle gleichmäßig schmutzig und nass waren habe ich sie dann reingeholt, damit sie bei dem scharfen Wind nicht auskühlen und sich erkälten. Das Abfrottieren mit einem Handtuch fanden alle sehr lustig...

Das Frühstück schmeckte dann natürlich erst richtig gut und insgesamt sind die Jungs heute Morgen wirklich sehr ruhig. Frische Luft lässt eben gut schlafen!

Die Videos sind heute vormittag entstanden.




Nugget's Hellz Bellz sucht noch sportliche Menschen, die genügend Zeit für ihn haben.
Er ist sehr temperamentvoll, intelligent und wird daher mehr Beschäftigung fordern.

Nugget's Hellz Bellz sieht nicht nur aus wie einer von den "Kleinen Strolchen" -  er ist auch einer! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen