Montag, 3. Januar 2011

Besuch aus Österreich...

... für Nugget's Hunter alias "Puck".

Heute Morgen haben die Jungs eine große Reise gemacht. Nach dem Frühstück lag mal wieder Auto fahren an. Zuerst zum Flughafen Anja -das Frauchen von "Puck"- abholen. Anja ist extra aus Österreich eingeflogen um ihren Puck zu besuchen! Danach ging es nach Isernhagen wo wir in der Tierklinik Isernhagen bei Dr. Thiet und seinem Team vorbeigeschaut haben, das Praxisteam hat sich gefreut die Jungs knuddeln zu dürfen, so dass hier sicher ein Wurf Foxis zu erwarten ist, die gern zum Tierarzt gehen. Nachdem die Jungs sich in der 'Behandlung 1' ausgetobt hatten, haben Anja und ich sie wieder eingepackt und haben den Heimweg angetreten.


Morgen wird dann der Garten Welpensicher gemacht und die Jungs bekommen das erste Mal Freigang ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen