Dienstag, 18. Januar 2011

Ausflug...

... natürlich für die Jungs!
Heute nachmittag sind die Jungs jeder für sich allein in einer Box Auto gefahren. Nach anfänglichem Gemecker haben sie sich damit abgefunden und geschlafen. Zuerst waren wir in der Tierarztpraxis um eine weitere Wurmkur abzuholen, danach haben wir dann kurz meinen Bruder besucht und zu guter Letzt sind wir auf dem Hundeplatz gelandet. Dort wurde dann bei Flutlicht das Gelände erkundet und auch der kurze Gassigang an der Landstraße mit schnell fahrenden Autos auf nasser Fahrbahn wurde nach anfänglichem Zögern als normal befunden und der Fahrradweg erkundet. Einzig von fremdem Hunden lassen sich die Jungs nicht gern anbellen, aber dass das nicht schlimm ist werden sie auch noch lernen...

Hier ist noch ein Video von heute Mittag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen