Sonntag, 9. Januar 2011

Sehr ordentlich...

... waren die Jungs heute morgen vor und nach dem Frühstück. Vor dem Frühstück (direkt nach dem Aufstehen) waren sie schon draußen im Garten um ihr Geschäft zu erledigen -was auch alles vorbildlich geklappt hat-. Das Frühstück gab es dann im Treppenhaus, damit die Jungs auch danach noch anfallende 'Geschäfte' draußen erledigen können.

Zwischenzeitlich hatte es wieder zu regnen begonnen und Harley ist als einziger freiwillig in den Regen gestapft und hat vorbildlich draußen gemacht! Ja, über solch kleine Erfolge kann ich mich wirklich freuen! :D

Die anderen waren nicht willig in den Regen zu gehen und so habe ich sie kurzerhand nach draußen verfrachtet und die Tür hinter mir geschlossen bis alles erledigt war. Danach gab es noch wilde Spiele im Treppenhaus. Alles hat ca. 40 Minuten gedauert

Als die Jungs dann wieder mit nach oben kamen war Schlafen angesagt. Wenn das Wetter heute Nachmittag hält, dann werde ich den ersten Spaziergang ins Feld in Angriff nehmen...

Hier noch ein paar Bilder von heute:

Nugget's Hunter alias "Puck"

Nugget's Hoogy Boogey alias "Tysson"

Nugget's Harley alias "Harley"

Nugget's Honour alias "Feivel"

Nugget's Hellz Bellz sucht noch seine Menschen!

Nugget's Have a Dream alias "Patch"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen