Donnerstag, 27. Mai 2010

Reisevorbereitungen...

... halten uns in Schach! Morgen soll es auf nach Dänemark gehen. Claudia samt Mann und Hunden (Itchy und Mogli) sind schon heute vorgefahren.

Im Moment packe ich die Sachen für die Hunde und stelle fest, dass man ganz schön viel mitschleppen muss für 6 Hunde! Decken, Körbchen, Näpfe, Futter und das alles mal sechs. Sicherheitshalber noch einige Sachen zum wechseln. Halsbänder und Leinen nicht zu vergessen...

So wie ich das sehe werde ich wohl erst heute Abend dazu kommen meine Sachen einzupacken.

Am Samstag beginnt dann das Agility Seminar mit Grayson & Ignite, bzw. für Claudia & Itchy bei Jörg Thenert.

Wie immer wenn ich die Taschen packe ist Grayson gestresst und Ignite scheint alles gebrauchen zu können was ich mir von meinen Sachen schon mal auf den Koffer lege...

Morgen um 6h muss alles fertig verstaut im Auto sein, denn dann geht es los Richtung Norden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen