Dienstag, 25. Mai 2010

Herzultraschall...

... stand heute für Mozart auf dem Programm! Wie alle meine Hunde wurde Mozart heute per Doppler - Ultraschall untersucht, dabei wurde sein gesamtes Herz, die zu- und ableitenden Gefäße & alle Klappen überprüft und die Muskeldicke, Ventrikeldurchmesser u.a. vermessen. Das erfreuliche Ergebnis (wie auch bei meinen anderen Foxis): Mozart besitzt ein kerngesundes, bestens trainiertes Herz ohne Defekte, Anomalien und die Klappen sind auch genau so wie sie sein sollen!

Itchy sollte eigentlich auch geschallt werden, aber leider machte ein Notfall diese Untersuchung nicht möglich. Macht aber nix, dann fahren wir halt nochmal hin! :D

Demnächst kommt dann die Augenuntersuchung und die VDH Patellaluxationsuntersuchung...

Aber sicher erst nach dem Urlaub! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen