Donnerstag, 20. Mai 2010

Buhuhu... ich hasse den Freitag!

Nicht etwa weil er das Wochenende einleitet, sondern weil ich schon um 7h am Morgen im Pathologiesaal stehen muss um veränderte Organe zu untersuchen. Beim letzten Mal wurde uns ein Hund präsentiert der etwa 10-14 Tage im Wasser der Ihme getrieben hat. Genau das richtige auf nüchternen Magen am frühen Morgen! Ein leichtes Würgen ließ sich auch bei mir nicht unterdrücken, aber wenn man Tierarzt werden will muss man wohl oder übel da durch, kneifen ist feige ;)

Freitag Morgen ist die Nacht um 5h vorbei, was bei den Foxis immer auf wenig Verständnis trifft. Aber die haben es ja auch gut und können noch mal weiterschlafen, während ich mich auf den Weg zur Uni mache... Mittags bin ich dann erledigt und die Foxis gut ausgeschlafen und munter...

Noch eine Woche, dann beginnt endlich der Dänemarkurlaub... mehr dazu demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen