Montag, 3. Mai 2010

Kein Fotowetter...

... aber dafür war ich shoppen. Heute habe ich mir ein paar passende Sachen für die Europasiegerausstellung am kommenden Wochenende in Dortmund gekauft. Jetzt bin zumindest ich bereit!

Morgen wird Mozart noch mal -ich habe vor ein paar Wochen schon eine Testwaschung gemacht- mit einem speziellen Shampoo für weißes Fell gewaschen, denn Mozart hat immer noch einen leichten Gelbschimmer aus seinem vorherigen Leben im Zwinger im Fell. Das Fell ist schon viel besser & weßer geworden, aber strahlend ist es noch nicht... Deshalb muss ich das erste Mal auf ein solches Hilfsmittel zurückgreifen, aber spätestens nach dem nächsten Fellwechsel ist das sicher auch nicht mehr notwendig!

Für Mozart habe ich extra eine Ringleine angefertigt, die ein sehr breites Halsteil hat, weil er am Hals sehr empfindlich ist. Mit der Ringleine klappt das Ringtraining super!

Ich bin so gespannt wie wir abschneiden und vor allem wie Mozart mit der Messehalle klarkommt!

Nebenbei bemerkt hat Mozart heute ein Kilo Blättermagen geklaut und es -nur leicht angetaut- verschlungen! Jetzt hat er sicher einen vollen, kalten Bauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen