Donnerstag, 29. April 2010

Sachkundig!

Seit gestern Nachmittag bin ich nun offiziell (von einem Gremium der Landwirtschaftskammer Niedersachsen) geprüfter Sachkundiger der Teleinjektion mit Kaltgasgewehren. So heißt es auf schlau...
Praktisch heißt das aber erst mal gar nichts, denn anwenden darf ich mein Wissen oder die Waffe -die ich noch nicht habe- erst wenn ich zugelassener Tierarzt bin oder schon vor der Zulassung eine Doktorarbeit bei der ich mein Wissen brauche... Aber das ist auch -noch- nicht in Sicht...
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es hinter mich gebracht habe!

Gestern Abend haben wir dann wieder Agi traininert und zufällig eine Partnerin für Ig's geplante BH/VT im Juli gefunden. Ilka wird mit ihrem Pudel "Joy" unser Pendant werden... Jetzt muss Ig nur noch 'Fuß' wirklich verstehen... aber hauptsache ich habe eine Kontaktzone im Wohnzimmer stehen... schon klar! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen