Montag, 19. April 2010

Der‍ Butzemann hat Geburtstag...



... seinen achten um genau zu sein! Grayson wird seit einem halben Jahr zunehmend grauer, aber kein Stück ruhiger! Trotzdem habe ich mich entschlossen, dass Grayson dieses Jahr seine letzte Agilitysaison läuft und sich danach auf sein Altenteil zurückzieht. Sicher wird er noch trainiert und gelegentlich auf dem einen oder anderen Turnier zu sehen sein, aber meine Konzentration wird dann auf dem Aufbau von Ignite liegen.

Nun aber ein kleiner Bericht, wie Grayson heute seinen Geburtstag verbracht hat. Aufstehen um 8.30h, vorher kuscheln mit Frauchen im Bett. Gassi am Fahrrad, danach gabe es lecker essen (Pferdefleisch, Möhren & Rote Beete). Dann wurde Siesta gehalten... Mittags durfte er dann mit zur Uni und wir haben uns ein Eis geteilt, während wir in der Sonne herumgelungert haben. Nach einer weiteren Vorlesung wurde eine Runde Balli gespielt und es gab noch einen kleinen Snack, eine weitere Vorlesung in der ihm die Ohren gekrault wurden folgte...
Jetzt liegt er glücklich und zufrieden hier zu meinen Füßen und schläft seelig...

Morgen ist wieder Alltag angesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen