Dienstag, 20. April 2010

Distanzimmobilisation...

... oder besser Teleinjektion in Theorie & Praxis ist zur Zeit meine Abendbeschäftigung. Distanzimmobilisation ist die Kunst unzugängliche oder wilde Tiere mittels Narkosepfeil (aus einem Kaltgasgewehr, nicht aus dem Blasrohr!) bewegungs/fluchtunfähig zu machen oder sonstige Medikamente zu verabreichen.

In der praktischen Übung muss man unter Beweis stellen, dass man ein Gewehr sachkundig handhaben kann und natürlich muss man auch treffen wenn man schießt. Gestern Abend war es soweit in der "Schießprüfung" habe ich nacheinander 3 Schüsse abgegeben, die alle 3 sehr Nahe an der goldenen Mitte waren. Alle 3 Einschläge waren nur ca. 5cm auseinander, damit habe ich antürlich bestanden und das beste Resultat des Prüfungstages abgeliefert... *stolzbin*

Nächste Woche kommt dann noch die Prüfung im Waffenrecht und wenn die ebenfalls bestanden ist, dann bin ich offiziell 'sachkundig' in der Teleinjektion (wie es auf schlau heißt ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen