Freitag, 16. April 2010

Angst vor‍ der Biene Maja...

...so kam es mir heute auf einem Spaziergang mit Ig vor.

Ein Dackel nahm schreiend reiß aus als er Ig auf sich zulaufen sah! Ig verstand die Welt nicht mehr und bleib verwundert auf halbem Weg zum Dackel stehen und schaute sich mit drei deutlichen Fragezeichen über dem Kopf zu mir um. Dackels Frauchen eilte herbei, riss den Dackel auf den Arm und ergriff die Flucht. Ig blieb nach wie vor verdutzt stehen und schaute dem komischen Gebaren hinterher. Ich habe ein paar Kekse gezückt und Ig war für das entgangene Spiel entschädigt und trollte sich in die Obstwiese um ein Stöckchen zu suchen...

Da Ig bei allen (Mensch & Tier) ein absoluter Süßi-Fox ist -der wirklich mit jedem Hund super auskommt- kam mir die Flucht des Dackel-Frauchens samt Dackel vor wie die Flucht vor der Biene Maja, die ja nachgewiesenermaßen auch seeeehr böse und gefährlich ist! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen