Donnerstag, 3. Dezember 2009

Foxterrier über Foxterrier!

Samstag geht's nach Kassel zur Ausstellung.

Ignite gibt ihr Debüt in der Jüngstenklasse und Nuts steht in der Offenen, Ivy versucht in der Championklasse ihr letztes CAC für den Dt. Champion DFV zu holen. Weitere Hunde werden Itchy (van Grauland) in der Jüngsten, Fritz (Nugget's Fighter) in der Jugend und Rigo (Nugget's Cookie) in der Offenen Klasse sein. Ich bin gespannt wie wir abschneiden...
Besonders freue ich mich schon auf den Besuch von Missy (Nugget's Miss Marple), die ich das erste Mal seit ihrem Auszug im Juni wieder sehen werde!

Da wir viele alte Bekannte und Freunde treffen werden, wird es sicher ein toller und lustiger Tag werden!

Heute abend wird Itchy noch seine Frisur für den Ring verpasst und morgen Abend reist Fritz mit Frauchen an, dann muss sein Fell dran glauben... Damit auch alle schick sind für ihren großen Auftritt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen