Sonntag, 27. Dezember 2009

Ein paar Sonnenstrahlen...

... fielen heute Nachmittag in mein Wohnzimmer und natürlich habe ich gleich die Kamera geschnappt und bin mit den Hundis ins Feld um Actionbildern zu üben. Naja, die Ausbeite war jetzt nicht enorm hoch, aber das ist der Vorteil der digitalen Spiegelreflex: Einfach löschen und neu probieren :D


Grayson hat einen Ball gefunden, setzt sich aber trotzem brav hin als ein paar Spaziergänger vorbei gehen, nicht jeder wird zum Balli spielen genötigt -aber auch nur weil Frauchen 'Sitz' gesagt hat! ;o)

Fips - eingekleidet in ihr Weihnachtsgeschenk- kriegt zwar nichts mehr mit, aber wenn Grayson sich setzt, dann ist das sicher nicht verkehrt, wenn man es auch mal macht...


Ignite & Gwenny hecken das nächste Rennspiel aus...


Ignite & Nuts -warum sieht Ignite nur immer so aus als würde sie lachen???


Auch so kann Ignite sein, ruhig etwas beobachten -bevor man dann in vollem Tempo hingaloppiert und es sich anschaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen