Sonntag, 29. November 2009

Puhh! Ich werde alt!

Das Wochenende stand unter dem Agility-WM-Quali-Quali sammeln. Leider trifft es mich diese Quali-Saison voll, die 3 V0 in der A3 mit Platzierung waren ein Kinderspiel, nur die Jumping 3 machen Ärger, alles wäre kein Problem, wenn nicht im September die Zugangsbedinungen für die WM Qualis noch mal verschäft worden wären. Meine schon sicher geglaubte Quali Teilnahme steht damit wieder mit Fragezeichen da.
Dummerweise habe ich 2 J3 V0 vor dem zugelassenen Qualifikationszeitraum gelaufen, so dass ich sie nicht verwenden kann.

Grrr, wir waren das ganze Wochenende unterwegs und haben gestern im J3 ein weiteres V0 erreichen können. Heute hat Grayson durch meine Trotteligkeit eine Stange gerissen. Es gibt nicht vieles was Grayson zum reißen einer Stange veranlasst... aber mit 100%iger Sicherheit reißt er eine Stange wenn er frontal auf mich zuspringen muss, naja und genau das habe ich von ihm verlangt... SELBST SCHULD! Trotzdem war es noch ein super Lauf und es hat noch zu einem 2. Platz gelangt... Nur für die Qualis taugt der Lauf nicht.

Naja, mit etwas Glück bekomme ich im Januar noch 3 Chancen in einer Turnierserie. Bis Februar müsste es doch zu schaffen sein! Immerhin laufe ich mit dem Super-Grayson!!!

Zumindest fühle ich meine Knochen heute abend sehr deutlich, ich werde alt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen