Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mackinnon - unser Gast


Macki -ein Sohn von Nuts- ist ein sehr eigenwilliger Charakter. Mit seinen 8 Monaten testet er ganz gern mal aus wie lange man mich ignorieren kann... Aber meistens ist er ein echter Musterschüler, hört sehr gut und spielt gern mit Ig. Zu seiner Mutter Nuts & Oma Ivy hat er nur sehr eingeschränkten Kontakt, da die beiden immer noch läufig sind (und zudem gerade in der Standhitze sind). Obwohl er noch nicht so richtig weiß was eine läufige Hündin so ist...naja er beginnt ja auch gerade erst das Bein zu heben ;o)

Am 23. 12. geht er dann wieder nach Hause, natürlich sehnlichst erwartet von Frauchen & Herrchen sowie dem Kater (seinem besten Freund!). Bis dahin wird er hier sicher noch seinen Spaß mit uns haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen