Freitag, 20. April 2018

So viel zu tun...

... dass der Blog etwas hinten ansteht. Die O's haben ihre Wurfabnahme schon seit letztem Wochenende hinter sich und unsere Zuchtwartin war sehr zufrieden mit allen. Alle 5 sind fehlerfrei, das macht das Züchterherz doch sehr froh.
Mittlerweile kennen sie auch Autobahn fahren und diverse andere Sachen, die den normalen Alltag betreffen.

Heute Morgen hat dann One den Anfang gemacht und ist in sein neues Leben aufgebrochen. Er wird gar nicht so weit weg wohnen, so dass die Chance besteht, dass ihn doch so zwischendurch mal sehen kann.

Morgen wird Ocean ausziehen und übermorgen dann Ozzy und Orelie "Olga".

Orwell wird noch eine Woche bleiben und ich weiß schon jetzt, dass ich die Ruhe komisch finden werde, wenn die O's alle weg sind.

Man kann sich wirklich daran gewöhnen morgens erst mal angeschrien zu werden, wenn man das Frühstück nicht schnell genug an den Start bekommt. ;) Komischerweise kann ich sowas aber gut ignorieren! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen