Sonntag, 1. April 2018

Die O's...

... sind heute genau 6 Wochen alt. Mittlerweile bekommen sie nur noch 3x am Tag die Mutti-Bar und seit dem klappt es auch mit dem Fressen bestens. Egal was ich hinstelle, die Bande mampft es artig weg. Draußen sind sie auch immer sehr mutig und kämpfen sich sogar durch den Oster-Matsch!

Letzte Woche stand ja schon die erste Impfung auf dem Plan und heute ist mal wieder eine Wurmkur dran.

Bisher hat nur Orwell seine passenden Menschen noch nicht gefunden, aber ich bin mir sicher auch er wird sein passendes Zuhause finden. Ich bin sehr zufrieden, dass One, Ocean und Ozzy später im Agility aktiv sein sollen. Vielleicht könnten wir tatsächlich mal ein Agility-Trainingswochenende bei uns veranstalten...

Nun aber noch ein paar Fotos von heute.



Orwell sucht noch seine Menschen!

Alle wollen heute das "Dottie"

Orwell ertappt beim Körbchen-Kauen

Ozzy überfällt Orelie



Pinsel belauert Orwell

Ocean macht kurz Pause

hinten bei Smilla sind One und Orwell vorn liegt Orelie



Orelie macht kurz Pause

Ozzy hat endlich "Dottie" ergattert

Ocean

Ozzy's Lieblings-Deckel



Ozzy und Orwell

One hat "Dottie"



Auch zu zweit passen sie auf den Deckel

Ocean

Orwell mit "Dottie"

Orwell und Orelie

Ohne Worte die beiden

Ocean hat fertig für heute

One auch

Noch mal Ocean ganz müde

Ozzy nimmt die Katzenhöhle (mit "Dottie", die er dort gerade versteckt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen