Sonntag, 8. April 2018

Großes Besuchswochenende!

Gestern hat bereits Ozzy seine neuen hündischen Mitbewohner kennen lernen dürfen und heute war es für Orwell, Ocean und One soweit. Die drei Jungs haben das super gemacht -wenn auch das blöde Halsband immer irgendwie störend war!
Orelie wird ab sofort Olga gerufen und sie wird als Einzelfox leben, so wie sie ihre Brüder manchmal behandelt, ist das wohl auch besser... ;)
Dank des schönen Wetters konnten die O's in den letzten 2 Tagen wirklich viel draußen sein und sie haben das wirklich genossen. Die kommende Woche soll das Wetter auch noch gut bleiben...
Nun  noch ein paar Fotos aus der Kamera.

Kleiner Milchsnack im Garten

Olga (Orelie), Ocean und One

Ozzy mit "Olga" (Orelie)

Ozzy und "Olga" (Orelie)

Ocean

One

Orwell

Orwell

Orwell - der Clown

Ocean und Olga (Orelie)
Die O's sind nun 7 Wochen alt und langsam gehen die Vorbereitungen für den Auszug los. Nachts wird demnächst in den eigenen Boxen geschlafen und auch das Fressen aus dem großen Napf wird es nicht mehr geben, statt dessen bekommen alle einen eigenen kleinen Napf.
Halsband und Leine kennen sie ja schon, aber auch das werden wir ausbauen und natürlich weiterhin das Autofahren üben, incl Autobahn, da ja ein paar doch eine längere Autofahrt vor sich haben. Autofahren klappt bisher hervorragend, wir waren aber auch fast nur auf der Landstraße unterwegs, das wird sich ändern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen