Dienstag, 11. Juli 2017

Große Erleichterung...

... gibt es hier. Ignite hat mich mal wieder in Besorgnis gestürzt. Seit ca.10 Wochen beobachte ich einen kleinen Knubbel an ihrer linken Flanke und weil das kleine Ding tatsächlich etwas gewachsen ist, habe ich es letzte Woche kurzerhand entfernt. Heute kam das Ergebnis aus der Histologie. Es ist nichts bösartiges, sondern nur eine Art Vernarbung, die mit hoher Wahrscheinlichkeit durch eine der vielen Spritzen nach der OP in Februar entstanden ist.
Ja, ich bin da etwas dünnhäutig. Aber jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Zum Wochenende endet die Leinenpflicht in Niedersachsen und mein Ziel war es, dass Ig dann spätestens wieder einen ganz normalen Alltag leben kann und erfreulicherweise haben wir diesen Stand schon seit ein paar Wochen. Sogar nach unserem Kurzurlaub in Dänemark lief Ig absolut klar.
Letzte Woche nachdem Ig die Böschung beim Schwimmen sehr oft hoch und runter gesprungen ist, ist sie am nächsten Tag etwas unsauber gelaufen. Nach einem Tag etwas kürzer treten war aber alles wieder ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen