Mittwoch, 12. April 2017

Sie sind eine Wucht!

 ÄMeine Mädels natürlich. Kay ist einen Tag und 2 Nächte zu Hause bei uns und es ist als wäre sie nie weg gewesen. Abends auf dem Sofa liegen Ig, Kay und Leary wie immer im Verbund zusammen. Auch beim Gassi ist alles wie immer. 


Ich bin wirklich glücklich, dass sie sich so gut verstehen und es nur sehr wenig Konflikte gibt. Bei Terrierdamen nicht eben selbstverständlich!

Noch ein Hinweis in einer Herzensangelegenheit:
Im Tierheim Stadthagen sitzt derzeit ein Glatti - Opa Namens "Benny" - 9 Jahre. Er ist ein netter Vertreter, kastriert, geimpft und leidet sehr unter der Tierheimsituation! Wenn jemand jemanden weiß, dann soll er sich bitte an das Tierheim Stadthagen wenden. 
Kontaktdaten gibt es unter https://www.tierheimstadthagen.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen