Donnerstag, 27. April 2017

Endlich...

... mal einen Moment Zeit um etwas zu schreiben. Mich hat es leider über Ostern komplett umgehauen, ein viraler Infekt, der sich schön auf die Bronchien gesetzt hat. Langsam bekomme ich wieder normal Luft...
Bei den Föxen läuft alles rund. Leary ist gerade das 2. Mal läufig geworden und ist so sauber, dass man es kaum merkt. Das hat sie definitiv auch von ihrer Mutter Ig.
Ig läuft mittlerweile wirklich gut und auch kleinere Sprints mit Stopp (im Feld an der Flexi) werden nicht gleich mit unsauberem Gang abgestraft. Im Haus bewegt sie sich mittlerweile ohne Einschränkungen, springt aufs Sofa und läuft auch Treppen ohne Probleme zu bekommen. Ich bin bisher zufrieden mit dem Heilungsverlauf, wenn es so weiter geht, dann halten wir unseren Plan, dass sie nach der Brut- und Setzzeit wieder ohne Leine rennen kann.

Leary ist mittlerweile wieder gut im Agility Training. Es macht wirklich sehr viel Spaß mit ihr zu trainieren. Mein Sprinten muss definitiv wieder besser werden... :D
Ein aktuelles Video ist in Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen