Donnerstag, 6. April 2017

Sonnenschein und kalter Wind...

... sind noch nicht so frühlingshaft. Die Agilitygeräte sind fast alle ausgewintert und Leary hat ihr Training wieder voll aufgenommen.
Es macht schon sehr viel Spaß mit der kleinen Irren! Sie hat so viele gute Ideen und alle gleichzeitig! :D Einfach genial!

Ignite hat es gestern übertrieben, sie ist einfach zu viel gehüpft und entsprechend ging sie heute morgen wieder unsauber. Zum Glück spricht sie gut auf Schmerzmittel an und dann gab es heute wieder einen Tag im Käfig. 
Heute Abend lief sie dann wieder gut. Trotzdem durfte sie nicht mit auf die Abendgassirunde.
Mal sehen wie es morgen aussieht...

Kay lebt seit ein paar Wochen quasi als Dauerleihgabe bei meinem Vater, der nach Grasyons Tod im letzten August jetzt unbedingt wieder einen Hund wollte.
Da mein Vater nicht mehr ganz jung ist und auch schon so seine Zipperlein hat, sollte es kein Welpe sein - aber ein Foxterrier sollte es schon sein. Aber auch kein zu altes Exemplar und bei uns ins Rudel muss er auch stressfrei passen, weil wir selbstverständlich auch immer kurzfristig den Hund meines Vaters nehmen.
Also haben wir uns entschieden Kay als Dauerleihgabe zu meinem Vater zu geben - er wohnt 10 Min. von uns und wir sehen uns entsprechend oft. Mittlerweile ist sie seit 4 Wochen bei ihm und die beiden haben sich schon super zusammengefunden. Beiden geht es sehr gut mit der Entscheidung.

Heute ist Kay über Nacht bei uns, wie erwartet ist es als wäre sie nie weg gewesen. Im Rudel läuft alles rund wie immer, kurzes Begrüßen und Beschnuppern, dann ist schon wieder Alltag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen