Montag, 13. Februar 2017

Aktuelles aus dem Lazarett!

Die Mauz kann seit dem Wochenende ihren Schwanz wieder heben, auch das Gangwerk wird besser, sie kann auch schon recht gut wieder springen und nicht jede Berührung wird direkt mit Fauchen quittiert. Ach ja - raus will sie auch wieder ganz dringend. Das kann sie vorerst aber noch vergessen...

Ansonsten läuft hier alles wie gehabt. Ignite hat Käfigarrest bis auf ihre kurzen Schrittsessions, weil sie das Schmerzmittel mit ihrem Magen nicht sehr gut vertragen hat hatte ich es schon herunterdosiert bzw abgesetzt, ohne große Auswikungen auf ihr Gangbild. 

Der Rest der Gang ist aber gut drauf und fit. So sitzen sie gerade zu meinen Füßen:

Leary macht gute Fortschritte im Agility, den Slalom beherrscht sie mittlerweile perfekt. Sobald der Frost aus dem Boden ist, werden wir das Training der Runnings wieder aufnehmen und auch Sprungsequenzen vertiefen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen