Sonntag, 22. Februar 2015

Die Sache mit den Plätzen...

...fällt Kay irgendwie schwer. Sie sitzt und liegt gern auch mal auf den Menschenplätzen.


Grayson hat uns für das Wochenende besucht und es geht ihm wirklich gut. Er ist mittlerweile gut auf seine Medikamente eingestellt und es sind keine Nebenwirkungen mehr zu beobachten. Heute im Garten hat er sogar seine wilden 5 Minuten gehabt, keine Spur von Atemnot oder Husten. Hoffentlich bleibt es noch lange so!

Seit gestern sind wir stolze Besitzer einer Agility A - Wand und einer Wippe, bei beiden muss die gesamte Lauffläche neu gemacht werden und wenn wir schon mal dran sind, dann werden wir uns mal an Tartan versuchen. Die Wippe wird den Anfang machen, ich werde berichten.

Ansonsten warten wir auf Ig's Läufigkeit und es scheint so als würde Kay auch ihre 2. Läufigkeit mit anhängen. Die Spannung steigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen