Montag, 16. Februar 2015

Die Grippewelle...

... hat uns überrollt. Nachdem es mich schlagartig von den Beinen gefegt hat, war ich tatsächlich mal zum auskurieren gezwungen. Einzig Smilla hat es nicht wirklich erwischt...
Die Föxe mussten also Zwangspause einlegen und ein paar Tage wirklich nur mit dem Garten vorlieb nehmen. Seit ein paar Tagen ist das aber auch wieder passé und die normalen Gassirunden finden wieder statt.

Die neue HP wird immer noch bearbeitet, aber so langsam sind wir wirklich beim Feinschliff gelandet, aber gerade der Fummelkram kostet Zeit.

Bleibt zu sagen, dass wir zur Zeit Frühling haben -zumindest am Tag, nachts nach wie vor Frost- und die Sonne den Foxis auf's Gemüt schlägt. Mitunter äußert sich das in Energieschüben, die selbst für Foxterrier heftig sind. Aber was soll's, bald wird das Fahrrad wieder ausgewintert und dann geht's wieder rund für die Bande.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen