Donnerstag, 18. September 2014

Etwas kränklich...

... waren Smilla und ich in den letzten Tagen. Smilla hat es von ihrer Cousine mitgebracht und hat mich auch gleich mit angesteckt. Trotz Husten und Rotznase war Smilla wie immer ein Ausbund an guter Laune, nicht umsonst nennt sie sich selbst "Sonne" . 
Ig war solidarisch und hat mit einer leichten Magenverstimmung nachgezogen. Jetzt sind wir alle aber weitestgehend wieder hergestellt. 
Heute stand dann Agilitytraining bei Kirsten auf dem Plan und da Ig noch etwas Schonfrist hat, sollte Patch zum Zuge kommen, aber Smilla hatte da andere Pläne. Sie öffnete Roberts Süßigkeitenschrank -die Kindersicherung davor war komischerweise offen- und fütterte händeweise Haribo Gummikram an Patch. Also auch für Patch kein Training. Patch hat den Gummikram im Laufe des Nachmittags übrigens wieder in den Garten gekotzt...
Kay kam mit und durfte ein paar mal durch den Tunnel laufen und wir haben etwas Ringtraining gemacht. Besser als gar nichts. Kay macht übrigens schon sehr schön mit, ich bin zufrieden.

Nachdem ich die Erkältung hinter mir habe, fange ich auch wieder mit dem Laufprogramm. Die Föxe sind happy. Nächste Woche wird's stressig für mich, denn die nächste Praxisvollvertretung steht vor der Tür - ich freu mich schon. :)

Fotos gibt es auch bald wieder... Vielleicht mal ein Standbild von Kay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen