Donnerstag, 27. Juni 2013

"Schuster bleib' bei deinen Leisten"...

...ist ein durchaus passendes Sprichwort was Patchs Slalom betrifft. Nachdem wir mit 2x2 weave pole angefangen hatten, lief es erst mal wie am Schnürchen. Mit weiterem fortschreiten der Übungen wurde aber immer klarer, dass Patch nicht das verknüpft hatte was er brauchte um dem Slalom zu erlernen. Also habe ich noch mal einen etwas anderen Aufbau gewählt, was aber leider auch keinen Erfolg brachte.

Letztendlich habe ich jetzt einen 6er Slalom mit Bögen im Garten stehen und er macht alle Eingänge sicher und hat sogar schon eine schöne Technik entwickelt. Jetzt werde ich Stück für Stück 12 Stangen daraus machen und dann die Bögen auf den Boden sinken lassen. Patch wird den Slalom sicher bis zum Urlaub beherrschen!

Auch unser BH/VT Projekt wird weiter vorangetrieben, mal sehen ob ich dieses mal mit Patch antrete oder wieder kneife... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen