Dienstag, 11. Juni 2013

2x2, Reward Line und

... anderes 'Fachvokabular' schwirren hier derzeit durch den Raum.

Der Grund dafür ist relativ einfach: Patch soll endlich den Slalom lernen! Ich habe mich erstmalig für die "weave pole 2x2" Methode entschieden und wie bei allem was man zum erstem Mal macht hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Dank' Ariane (Besitzerin und Hundeführerin von "Rigo" aka Nugget's Cookie und dem 'Fahnder') bin ich ihm auf die Spur gekommen und so wird täglich weiter Tore laufen trainiert.. Patch lernt schnell und so hoffe ich, dass er den Slaolm bis zum Seminar in Dänemark beherrscht! :)
Ignite & Juna

Ignite und Juna sind ein Herz und eine Seele. Nuts ist zwar genervt von Juna, kann aber mittlerweile durch sie durchsehen... Patch findet sie super, klar immer einer zum toben da! :)

Krümel - ohne Worte!

Kräuterkasten....ahhh nee ...Krümelkasten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen