Samstag, 23. März 2013

Pech gehabt!

Eigentlich sollte heute unser erstes Turnier nach der Babypause sein, aber leider liegen Smilla und ich mit fieser Erkältung im Bett. Den letzten Rest habe ich wahrscheinlich beim BH Training gestern Abend bekommen, Halsschmerzen hatte ich schon ein paar Tage.

Trotzdem bin ich gestern -dick eingepackt- zum BH Training bei eisigem Ostwind und Schneetreiben gefahren.
Nach 20 Min. habe ich das Training abgebrochen und bin nach Hause gefahren, weil Patch immer noch beeindruckt und an der Grenze zur Unsicherheit war. Konzentriertes Arbeiten war da nicht möglich und bevor der kleine König vollends einen wegbekommt, haben wir es lieber gelassen.
Vor 3 Tagen beim letzten Training auf dem Platz kam ein hysterisch schreiend, keifend - bellender Hund auf den Platz als Nicole & Hellz und ich mit Patch trainiert haben. Hellz zeigte sich unbeeindruckt und Patch war das zu viel, er zeigte sich durch den Hund hochgradig gestresst und wollte nur noch ins Auto.
Nächste Woche schaue ich noch mal, wenn er sich mental nicht erholt, dann wackelt unser Prüfungstermin.
Patch hat eben verdammt viel von seiner Mutter Ivy. Er ist mein kleiner Weichkeks-Terrier mit dem großen Herzen :)

Smilla ist trotz fiesen Hustens und ständiger Rotznase gut drauf. Hier ein aktuelles Foto mit der Bärchen -Mütze. Mützen kann man einfach nicht genug haben...


Smilla 5 Monate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen