Sonntag, 17. März 2013

Grayson...

... hatte am letzten Mittwoch seinen 'großen Tag'. Seine Zähne hatten eine Sanierung nötig und bei der Gelegenheit wurde ihm noch der verbliebene Hoden entfernt und auch ein kleiner Hauttumor an der Schulter. Er hat alles sehr gut überstanden und ist mittlerweile wieder topfit und in alter Form.

Grayson wird -wenn alles verheilt ist- zu meinem Vater nach Stadthagen ziehen. Ich habe wirklich lange gebraucht mich mit dem Gedanken vertraut zu machen, aber es ist in Grayson's Sinn. Hier können wir ihn nicht dauerhaft im Gästezimmer unterbringen, dort würde er auf Dauer zu kurz kommen. Im Rudel ist er mittlerweile aber dauergestresst und so habe ich mich schweren Herzens entschlossen Grayson als Einzelhund zu meinem Vater ziehen zu lassen. Dort hat er die Aufmerksamkeit und die Ruhe, die er verdient. Besonders leid tut es mir, wenn ich sehe wie vernarrt Grayson in Smilla ist. Mein Trost ist, dass wir Grayson sicher mehrmals in der Woche zu sehen bekommen und dass er uns sicher auch oft besuchen wird.
Er wird ja nur 10 Min. von uns entfernt wohnen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen