Donnerstag, 21. Februar 2013

Schon 4 Monate...

... ist Smilla alt. Die Zeit rennt und die Kleine entwickelt sich prächtig. Den DELFI - Kurs und Babyschwimmen besuchen wir regelmäßig. Vom Babyschwimmen ist sie noch nicht so begeistert wie vom DELFI, aber das kommt sicher auch noch. Beim DELFI war es auch nicht Liebe auf den ersten Blick...

Die Föxe findet Smilla einfach zum Kaputtlachen, besonders lustig ist es wenn sie Patchs Fell anfasst und ganz bedächtig "Ohhhhh" sagt. Patch ist ganz verrückt nach Smilla und würde sie am liebsten  den ganzen Tag putzen und begnibbeln -vielleicht auch gern mal eine volle Windel leer fressen! :o

Gestern hatte ich dann ein AHA-Erlebnis. Ich bin morgens mit Smilla, Patch und Ignite zum Bäcker im Nachbarort gelaufen. Die anderen Föxe mussten zu Hause warten, da ich nicht das ganze Rudel vor dem Bäcker anbinden wollte...

Da Smilla geschlafen hat, habe ich den Kinderwagen im Windfang abgestellt (in meiner Sichtweite) und die Föxe abgelegt. Ig unter dem Kinderwagen in der Ablagefläche und Patch daneben. Sie haben auch brav gewartet und keine vorbeigehenden Passanten belästigt.

Einer wollte in den Kinderwagen schauen, da standen aber beide Föxe parat. Patch stellte sich zwischen Passant und Kinderwagen und imponierte schon sehr deutlich. Aber kein Beller oder Knurrer war zu hören!

Ich ging dann schnell raus und alles war OK, in meiner Anwesenheit darf nach wie vor jeder an den Kinderwagen, aber anscheinend nicht wenn ich nicht da bin...

Patch - König der Welt... des Sofas... oder so ähnlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen