Dienstag, 3. Juli 2012

Schon wieder Nachwuchs...

... Zweibeiniger!

Dieses Mal hat es im Hause Schuster Nachwuchs gegeben - Nein, nicht was Ihr jetzt denkt! Mein Schwager und meine Schwägerin haben (gestern) am 2. Juli ihr erstes Kind bekommen: Leni ist 50cm groß und wiegt um die 3400g (das genaue Gewicht ist mir leider entfallen) ;)  Alle sind gesund und munter, verständlicherweise etwas geschafft.

Wir werden uns dann in den nächsten Tagen mal im Krankenhaus sehen lassen, Jaaa, in dieser Familie wird dieses Jahr die Geburtenstatistik enorm gefördert!

Jetzt sind Robert und ich innerhalb von 2,5 Monaten gleich 2 Mal Onkel, bzw. Tante geworden! :)

Meine Nichte Solveig (die Tochter meines Bruders, die genau an unserem Hochzeitstag geboren ist) macht sich übrigens hervorragend, sie ist so ein süßer Fratz. Manchmal habe ich das Gefühl, sie wächst schon wenn man sie mal ein paar Minuten nicht sieht!

Ich freue mich schon darauf, wenn nächstes Jahr Solveig und Leni zusammen die Gegend unsicher machen! Schuster vs. Schmidt das wird lustig werden! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen