Dienstag, 17. Juli 2012

Dt. JCh. Nugget's Honour...


Feivel  (Ein Foto von Wendy Rosenthal und Chris Rockstroh)
... alias "Feivel" arbeitet mit seinem Frauchen Wendy und Herrchen Chris fleissig am nächsten Championtitel. So sind bereits die ersten Anwartschaften auf den Dt. Ch. (VDH) gesammelt. Für Herbst ist die Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest (BH/VT) geplant und natürlich auch eine Zuchtzulassungsprüfung (ZZP). Nebenbei macht Feivel natürlich auch Agility...

Nugget's HellzBellz (der Bruder von Feivel) aka "Hellz" wird von Frauchen Nicole auch auf die BH/VT im Herbst vorbereitet. Im Agility macht er sich auch sehr gut. Wir drücken auf jeden Fall beiden ganz fest die Daumen.

Der Dritte im Geschwisterbund ist Nugget's Have a Dream aka "Patch", der frühestens im nächsten Frühjahr die BH/VT ablegen wird. Im Agility hat er bereits eine sehr solide Basis auf der ich im kommenden Jahr aufbauen werde... immer eines nach dem anderen... ;)


Nugget's Hunter alias "Puck" (Ein Foto von Anja Swoboda)
Nachtrag:
Asche auf mein Haupt! Ich habe vollkommen vergessen vom vierten Bruder zu berichten. Es ist Nugget's Hunter aka "Puck", der in Wien bei Anja lebt und bereits im Juni seinen Verkehrstest erfolgreich abgelegt hat und somit als erster der Brüder Agility-Startberechtigt ist. Puck und Anja sind auch schon als 'weißer Hund' außer Konkurrenz gestartet und haben sich wacker geschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen