Montag, 30. Juli 2012

Mal wieder wird es spannend!

Ignite wurde am 26. Juli von Mozart gedeckt - jetzt heißt es abwarten bis zum ersten Ultraschall in ca. 3 Wochen. Wenn alles klappt dann werden die Welpen um den 27. September erwartet. :)

Am Wochenende habe ich natürlich meine Startplätze auf dem Turnier des VfH Lindhorst abgesagt und habe mich  stattdessen komplett als Helfer zur Verfügung gestellt. Es war ein schönes Turnier und wie immer hatten wir eine Menge Spaß.

Patch (Nugget's Have a Dream) war als Zuschauer mit und mittlerweile wird er echt gelassen und ein echter Routinier. Auch Hellz (Nugget's Hellz Bellz) und Wilma (Nugget's Infinity) waren als Zuschauer da und haben sich vorbildlich rúhig verhalten. Echte Nugget's eben! :D

Am Sonntag wurde Feivel (Nugget's Honour) auf der Spezialzuchtschau in Hassfurt ausgestellt und konnte V1, Anw. dt: Ch. (VDH) und auch sein erstes CAC vom DFV (Deutschen Foxterrier Verband) gewinnen. Wir gratulieren Wendy, Chris  & Feivel ganz herzlich zu dem Erfolg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen