Montag, 4. Juni 2012

So wirklich regelmäßig...

... komme ich nicht zum bloggen. Aber ich gelobe Besserung...

Wir sind derzeit unheimlich viel im Garten, die alten Beete sind fast alle eingeebnet und eine Menge Büsche sind abgeholzt. Neuer Rasen ist am wachsen. Ansonsten entsteht vor'n auf dem Hof auch noch ein neues und größeres Vordach.

Es gibt ein paar Fotos von Anfang Mai von "Leah" alias Nugget's Inspirit, die mitten in der Zahnung ist und ihrem Frauchen sehr viel Freude bereitet.



Leah ist ihrer Mutter Gwenny (Nugget's Gwendolyn) nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern die beiden sind sich auch charakterlich sehr ähnlich!


Am 23./24.5 wurden in der Zuchtstätte "von den drei Eichen" fünf Mozartkinder geboren. Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden in den Farben weiß-braun und weiß-schwarz. Den Welpen und der Mutter "Nana" alias Ch. Arvania's Inanna geht es prächtig.
F - Wurf von den drei Eichen, Foto von Eva Gröne
Gestern gab es dann die nächste gute Nachricht. "Zora" - Ch. Zora von der Zwester Ohm hat in der Zuchtstätte "von der Zwester Ohm" am 2.6 ebenfalls fünf Mozart -Kindern das Leben geschenkt. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Ein Foto und nähere Infos habe ich leider noch nicht, aber sie folgen sicher...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen