Dienstag, 12. Juni 2012

Kreismeisterschaft oder...

... nicht Kreismeisterschaft - das ist hier momentan die Frage!

Die Kreismeisterschaft der Kreisgruppe Weserbergland im Agility soll am 11. 8 beim HSV Springe stattfinden und ich bin unentschlossen zu melden, weil ich immer noch nicht sagen kann wann Ig sich entschließt läufig zu werden, denn sie soll ja bei der kommenden Läufigkeit von Mozart belegt werden und mit einer gedeckten/tragenden Hündin gehe ich selbstverständlich nicht an den Start oder auf Ausstellungen...
Aber wahrscheinlich werde ich erst mal melden und abmelden kann man immer noch...

Am Wochenende ist Ig wieder hervorragend gelaufen, leider bin ich zur Zeit der schwache Part in unserem Team, so dass wir nicht auf dem Treppchen gelandet sind. Spaß haben wir aber immer und das ist das Wichtigste! Am 24.6 geht es zum HSV Luthe auf's Turnier, neues Turnier - neues Glück! Oder wie heißt das??? Wir werden sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen