Montag, 7. März 2011

Sylt...

... haben wir uns gestern angesehen. Ok, wir waren nur in List, aber trotzdem war es ein sehr netter Ausflug. Dank der ruhigen See -es war windstill!- bin ich auch gar nicht seekrank geworden. :) Die Hundis sind ausnahmsweise in der FeWo geblieben (und haben sich dort auch vorbildlich ruhig verhalten), aber nachdem wir Morgens schon unsere übliche Strandrunde gemacht hatten, konnten sie sehr gut schlafen und als wir am frühen Nachmittag wieder zurück kamen konnten sie am Strand noch mal Energie loswerden.

Foxis für ein Gruppenbild sortieren

Geschafft!

Nachmittags am Strand hatte Hellz dann einen deutlichen Energieüberschuss, ein paar Eindrücke davon gibt es auf den Fotos zu sehen.

Hellz sucht immer noch ein neues Zuhause! Er ist ein sehr anhänglicher, schmusiger Kerl, der mittlerweile schon sehr verlässlich hört, stubenrein ist und eben nur ein kleinwenig mehr Temperament hat. Er ist freundlich und sozial verträglich mit anderen Hunden und auch anderen Tieren! Kontakt

Kleiner Schelm

Hellz gibt Gas!

Renn-Flash!

Hellz hängt Patch ab


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen