Samstag, 13. November 2010

Endlich Wochenende!

Aber nicht weniger Stress. Die Woche über gastieren wir ja in der Tierklinik Isernhagen und ich darf Dr. Thiet im OP auf die Finger schauen. Die Arbeit macht richtig Spaß!

An diesem Wochenende steht dann der erste Turniertermin für unseren Schaumburger Wintercup vor der Tür und es ging natürlich schon gut los. Donnerstag gab es Bescheid, dass der Richter der uns zugeteilt wurde leider erkrankt ist und unser Prüfungsleiter (er ist auch Richter!) mit Ausnahmegenehmigung unser Turnier richten darf. Also fehlte ein Prüfungsleiter... Da ich aber unter unserem Ersatzrichter schon 2 Anwartschaften mit Ig gelaufen habe, würde mir ein 3. Start, auch wenn fehlerfrei und platziert keinen Aufstieg bringen. Also habe ich Ig für den Termin zurückgezogen und mache den Prüfungsleiter. Ig darf natürlich den 'weißen Hund' machen...

So, nun zu Ivy. Ihr geht es super, sie frisst wie ein Loch und ihr Bauch wächst täglich...  Sie hat heute Morgen die 50cm Umfang erreicht.


Zu guter Letzt noch ein Video von Ig & Nuts. So sieht es morgens aus, wenn Ig & Nuts ausgeschlafen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen