Dienstag, 16. November 2010

Dick und rund...

... ist Ivy mittlerweile.
Dank' des neuen Objektives gibt es jetzt auch wieder mehr Fotos, wenn die Zeit es zulässt...

Heute war Patella-Tag für Gwenny & Ig. Gwenny (Nugget's Gwendolyn) hat beidseits Grad 0 bekommen und Ig (Ignitte van Grauland) leider auf den linken Knie ein Grad 1 (die Kniescheibe kann mit Druck von außen luxiert werden, springt aber nicht allein heraus). Das rechte Knie ist ein bombiges Grad 0! Für den Sport hat das keine Auswirkungen, aber ich muss natürlich züchterisch ein besonderes Auge auf den 'Auserwählten' haben. Aber der Rüde den ich mir ausgesucht habe, der bietet in der Hinsicht alle Sicherheiten.
Zur Info: Ivy hat auch Grad 1 auf einem Knie und mit den entsprechend sorgfältig ausgesuchten Rüden nur Grad 0 Kinder bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen